Vampire Diaries - Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der Vampire und des übernatürlichen. Mystic Falls bietet viele Geheimnisse, die es gilt zu entdecken...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Happy Halloween
Bar                           EmptySo Okt 30, 2011 5:18 am von Gast

» The Vampire Diaries - The Time after
Bar                           EmptyFr Okt 21, 2011 9:41 pm von Gast

» Harry Potter - Dark Times are coming again
Bar                           EmptySa Okt 08, 2011 1:26 am von Gast

» Vampire Diaries - The Masquerade
Bar                           EmptySa Okt 01, 2011 3:11 am von Damon Salvatore

» The Vampire Diaries - There's Thunder in our Hearts
Bar                           EmptyDo Sep 29, 2011 5:34 am von Gast

» Vampire Diaries RPG
Bar                           EmptyMo Sep 26, 2011 8:18 am von Gast

» Timeless Glamour
Bar                           EmptyMo Sep 26, 2011 2:06 am von Gast

» Bar
Bar                           EmptyDi Sep 20, 2011 7:30 am von Dean Anderson

» The Sun Also Rises
Bar                           EmptySo Sep 18, 2011 10:56 pm von Laura Adams

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Anderson

Dean Anderson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.11

Bar                           Empty
BeitragThema: Bar    Bar                           EmptyFr Sep 16, 2011 6:11 am

Firstpost

Gelangweilt saß der Urvampir in der Bar. Wie jeden Abend eigentlich. Er hatte nichts anderes vor. Außerdem wurde das Leben nach einiger Zeit unheimlich langweilig, da man schon eigentlich alles wusste und gesehen hatte. Er war mit Kate schon in so vielen Ländern und Städten gewesen das er schon fast nicht mehr mit kam. Gerade kippte er sich seinen 7 Drink runter und er war immer noch klar. Bei ihm dauerte es immer ein Paar tausend Drinks bis er mal dicht war, aber das kam daher das er eigentlich jeden Abend trank. Aus Frust. Eigentlich aus allem Möglichen. Langeweile etc. Wo Damon war hatte er keinen Blassen Schimmer, aber er würde sich später noch ein zwei Mädchen aufreissen. Dann konnte er wenigstens seinen Spaß haben. Er sah sich im Grill um, belauschte die Gespräche. Die Probleme der Leute.... Gott, was die Menschen nur für lächerliche Probleme hatten. Darüber konnte der Urvampir nur lachen. Sie wussten ja gar nicht wie anstrengend es war wenn man ein Vampir war und den lieben langen Tag vielleicht sogar um sein Leben kämpfen musste wenn man sich nicht beherrschen konnte und dann von seinen zwei Brüdern, Danyel und Jayden, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten Jungvampire zu töten die sich nicht beherrschen konnten, getötet zu werden. Er brauchte keine Angst zu haben. Nicht mal ein Werwolfbiss brachte ihn um. Nur dieser Dolch..
Nach oben Nach unten
Laura Adams

Laura Adams


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.11

Bar                           Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar                           EmptyMo Sep 19, 2011 12:04 am

Firstpost

Ich irrte durch die Straßen von Mystic Falls. Dean war mal wieder verschwunden. Ich hatte Angst darum das er sich ganz kaputt machen würde, an den Erinnerungen an das Mädchen und ihren Tod zu Grunde gehen würde. Ich würde versuchen es aufzuhalten, vielleicht sogar zu weden. Auf einmal näherten sich mir Schritte. Ich sah auf und erkannte Damon Salvatore. Lexi hatte von ihm erzählt und auch gesehen hatte ich schon ein um das andere Mal aus der Ferne. Dean war mit ihm befreundet. Unsere Blicke trafen sich und meine Brust hob und senkte sich unter dem schweren Seufzer, der mir über die Erinnerung an Lexi überkam. Der Mann der gerade an mir vorbei lief und mich nicht weiter beachtete hatte sie umgebracht. Ich sah ihm kurz nach und setzte dann meinen Weg fort. Auch wenn ich es einfach hätte machen können würde ich niemals Rache nehmen, denn ich bin besser als er. Ich weiß das ich seine Freunde unendlich verletzen würde wenn ich ihn ihnen weg nehme und wenn es noch so wenig Freunde sind. Ich werde höchst selten sauer und auch auf Damon bin ich nicht sauer. Er zeigt nur was wir sind. Wir alle. Wir sind Monster und ich habe gelernt das zu akzeptieren. Manche verstehen meine Einstellung zwar nicht, aber ich kann gut mit ihr leben. Ich betrat den Grill und sah mich nach meinem dämlichen Freund um. Als ich ihn entdeckte ging ich zu ihm und lies mich auf den Barhocker neben ihn fallen. "Du trinkst schon wieder", sagte sich tonlos und starrte geradeaus, sah ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
Dean Anderson

Dean Anderson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.11

Bar                           Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar                           EmptyDi Sep 20, 2011 7:30 am

Ich sah auf, als ich Laura bemerkte und seufzte. Ich sah sie nicht an und starrte auf den Drink vor mir. "Ich bin noch klar", sagte er und lallte noch nicht mal. Gut, ein bisschen zu viel hatte ich heute schon getrunken. Aber ein forschritt war das ich noch nicht unterm Tisch lag. Ich sah sie an. "Ich hab noch nicht so viel getrunken wie du meinst", versicherte ich ihr und seufzte leise. Ich trank einen tiefen Schluck von dem Drink vor mir. Ich würde mich zurück nehmen müssen, da Laura nun auch hier war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar                           Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar                           Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Your Choice :: Showtime :: Mystic Grill-
Gehe zu: